Kommunion Geschenkliste

Kommunion Geschenkliste als PDF Download

Wer hat was zur Kommunion geschenkt? Wie viel war es wohl wert? Das alles sind Dinge, die man durchaus in Erinnerung halten sollte, möchte man doch zukünftig etwas zurückschenken oder sich im Anschluss an die Erstkommunion noch einmal ausdrücklich bedanken. Nun kann man alle Geschenke – und von wem sie geschenkt wurden – im Kopf behalten. Sicherer und besser ist es aber mit Sicherheit, eine Kommunion Geschenkliste zu führen. In diese einfache Liste trägt man dann einfach die entsprechenden Details ein. So vergisst man auch nicht mehr, sich für ein bestimmtes Geschenk zu bedanken.

Damit ihr euch keine großen Mühen machen müsst, findet ihr eine Kommunion Geschenkliste hier in Form einer .pdf Datei zum kostenlosen Download.

Kommunion Geschenkliste als pdf Datei

Achtung: dieser Artikel darf gerne verlinkt werden – aber nicht die Geschenkliste direkt!

0 comments… add one

Leave a Comment