Kommunion vorbereiten


Notice: get_currentuserinfo ist seit Version 4.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_get_current_user(). in /home/www/kommunion-infos.de/wp-includes/functions.php on line 3831

Die Feier der ersten Kommunion will natürlich bestens vorbereitet sein. Doch an was muss man eigentlich alles Denken? Nun, man muss gar nichts, man kann nur :=).

Einige Dinge die ich zur Kommunion für nötig erachte habe ich hier in Form einer Kommunion „Checkliste“ aufgelistet. Sollte etwas fehlen, bitte melden…

  1. Vorbereiten, was die Kommunion bedeutet
  2. Das Kind zur Kommunion anmelden
  3. Kommunionunterricht

Das sind die wichtigsten drei Schritte auf dem Weg zur Kommunion. Im folgenden die Schritte der Vorbereitung des Tages:

  1. Gäste einladen
  2. Kuchen backen
  3. Essen vorbereiten
  4. Tischdekoration vorbereiten
  5. Geschenkliste führen
0 Kommentare… add one

Leave a Comment