Verse zur Kommunion

Für die Glückwünsche zur Kommunion fehlen Ihnen noch die passenden Kommunionverse? Ich selber habe mich damit auch immer schwer getan. Deshalb habe ich mir angewohnt, schöne Verse zur Kommunion zu sammeln. Daraus ist letztendlich die folgende Liste mit Kommunionversen entstanden.

Meine Favoriten-Verse:

Gott gebe Dir:
Für jeden Sturm einen Regenbogen.
Für jede Träne ein Lachen.
Für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem, dass das Leben schickt, einen Freund es zu teilen.
Für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet.
ein irisches Sprichwort

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.“ Winston Chirchill Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg wünschten/t…

Es begleite die der liebe Gott auf deinem weiteren Lebensweg. Wir wünschen dir für deine Zukunft als Christ alles Gute.

0 Kommentare… add one

Leave a Comment