Kommunionbuch

Buch zur KommunionWas gehört zu jedem Tag der Erstkommunion, na? Richtig, ein Kommunionbuch für das Kommunionkind. Darin können sich alle Gäste mit einem netten Spruch zur Kommunion verewigen.

Nicht selten werden diese speziellen Bücher etwa auf der Kaffeetafel oder aber zum festlichen Abendessen ausgelegt.

Die meisten Alben und Bücher zu Kommunion sind farbig illustriert und bereits mit möglichen Angaben wie Vorname, Nachname, Geburtstag etc. vorgedruckt. Ich selber habe mir dieses Kommunionbuch bestellt.

Angebot
Meine Erstkommunion, Das Erinnerungsalbum
4 Bewertungen
Meine Erstkommunion, Das Erinnerungsalbum
  • Beate Brielmaier
  • Herausgeber: Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • Tageskalender: 48 Seiten

Gute Kommunionbücher sollte eines auszeichnen: Genug Platz für Notizen zu den Gruppenstunden, Fotos und Glückwünschen sollte schon vorhanden sein. Kommunionbücher werden häufig übrigens auch mit einem Geschenkgutschein verziert verschenkt.

Übrigens würde ich unbedingt darauf achten, ein edles Buch mit dem „gewissen Extra“ wählen, denn so bleibt die Kommunion wirklich in Erinnerung. Ein tolles Kommunion Erinnerungs-Album kann vieles bewirken! In meinen Augen ist hier übrigens teurer meistens auch besser.

Bilder stammen teils von der Amazon Product Advertising API. Bitte den Disclaimer beachten.

0 comments… add one

Leave a Comment